Glühweinmarkt November 2015
Auch in diesem Jahr bin ich auf dem Glühweinmarkt in Jordans Untermühle in Köngernheim mit einem Austellungsstand vertreten. Es gibt wieder schönes für Haus und Garten aus Treibholz und Keramik.

Termin:

21. 11.15 ab 17:00 Uhr

22.11.15 ab 11:00 Uhr


Ausstellung des Niersteiner Künsterkreises vom 15. Dezember 2011 bis Mitte Januar 2012.

In einer Gemeinschaftsausstellung bieten Künster/innen des Niersteiner Künsterkreises die Möglichkeit ganz unterschiedliche künstlerische Arbeiten im VG-Gebäude zu erleben. Über drei Stockwerke geben sie Einblick in ihre Werke, präsentieren verschiedene Stile, Techniken und Motive, die so unterschiedlich sind, wie die Charaktere der Künstler/innen selbst.

Ort: VG Oppenheim, Sant'Ambrogio Ring 33


Gemeinschaftsausstellung Karin Umbreit und Luise Gremme
Einladung zur Vernissage am 20.09.2009 im Haus der Verrbandsgemeinde in Oppenheim
In dieser Ausstellung präsentiere ich Acrylmalerei und Arbeiten in Mischtechnik. Dabei nutze ich neben der Farbkonfiguration auch Naturmaterialien oder Fundsachen wie Draht, Stoffe oder Sand.


Workshop Gartenskulpturen
Dieses mal hat es zwar ein bisschen geregnet, davon ließen wir uns aber nicht abschrecken und die Ergenisse konnten sich auf jeden Fall sehen lassen. Wenn Sie auch Lust auf einen Workshop haben, können Sie hier die Termine einsehen.

<br><hr><br>Ausstellung 2008


Ausstellung 2008
Riesling-Galerie Nierstein
<br><hr><br>Ausstellung 2008


Ausstellung 2008
Riesling-Galerie Nierstein